GoldshopGoldkonto
Seite auswählen

Es ist schon erstaunlich, wenn Menschen die keine Kunden sind, zum Beispiel einen Shop schlecht beurteilen. Noch erstaunlicher wird es, wenn Menschen Produkte beurteilen, die sie gar nie getestet haben, jedoch die Behauptung aufstellen, die Produkte wären schlecht.

Was steckt hinter solchem Bashing?

Hinter Bashing im wirtschaftlichen Bereich verbirgt sich meistens etwas ganz Alltägliches, der Wunsch Geld zu verdienen. Denn wo gebasht wird, findet sich ganz schnell eine nette PR-Agentur, die sich meldet und garantiert, das Bashing sofort auszumerzen!

Wer da etwas sucht, wird meist schnell fündig – natürlich gibt es öfter mal eine Beziehung zwischen der netten PR-Agentur und dem Blog, der ein Unternehmen mobbt. Kurz gesagt, es ist ein Schema am Rande jeder Legalität.

Unlauteren Methoden begegnen wir ganz einfach – mit noch besseren Versicherungen für unsere Kunden und einem garantiert unabhängigen Treuhänder, der die physischen Werte, Boni und Gelder unserer Kunden schützt.

Letztlich machen sich die Blogs und vermeintlichen PR-Agenturen, die mit solchen Methoden arbeiten, selber nur unglaubwürdig.

Bildquelle: grajedas/pixabay

Erfahrungen & Bewertungen zu Hartmann & Benz GmbH